Heiligenhauser Karnevalszug am 25.02.2017

Mit Freude blicken wir dem bevorstehenden Karneval und unserer erneuten Teilnahme am Heiligenhauser Karnevalszug entgegen.
Am Samstag, den 25. Februar heißt es „Heljens is wider jeck“ und Helau beim 2. Heiligenhauser Karnevalszug.
Wir sind mit dem TC Blau-Weiss Heiligenhaus als Fußgruppe angemeldet und brauchen dazu die tatkräftige Unterstützung von unseren Mitgliedern. Neben dem großen Spaß und dem unvergesslichen Erlebnis, das wir auch sicherlich in diesem Jahr wieder haben werden,  ist dies ein toller Rahmen uns als Verein zu präsentieren und auf uns aufmerksam zu machen.
Ihr möchtet bei der Fußgruppe des TC Blau-Weiss dabei sein? Bitte meldet Euch hierfür bei unserer Pressewartin und Mitorganisatorin Katja Leuschner.