Saisoneröffnungsturnier beim TC Blau-Weiss am 02. Mai

Am Sonntag, den 02. Mai findet ab 12 Uhr das Saisoneröffnungsturnier der Breitensportabteilung des TC Blau-Weiss Heiligenhaus statt. Zu diesem Turnier an der Selbecker Straße 4 sind alle Tennisspielerinnen und –spieler jeder Spielstärke eingeladen, gemeinsam einen schönen sportlichen und geselligen Tag zu verbringen. Der Pächter Milo Rakovic und sein Team sorgen bestens für das leibliche Wohl während des Turniers.

Die Breitensportabteilung freut sich ab sofort immer montags von 18-20 Uhr beim regulären Breitensport und beim Saisoneröffnungsturnier auf viele tennisbegeisterte Sportler.