Mixed Turnier und “Tennis meets Coverrock”

!! Hier findet Ihr alle wichtigen Turnierinformationen sowie ein Anmeldeformular !!
Aufgrund der erfolgreichen Austragung unseres 1. Offen Mixed-Turniers im letzten Jahr, möchten wir alle Mitglieder des TC Blau-Weiss Heiligenhaus, Mitglieder benachbarter Vereine und Freunde des Tennissports herzlich zum 2. Offenen Heiligenhauser Mixed Turnier am 21. Juli 2012 ab 10 Uhr einladen.

Das Turnier bleibt aber nicht das einzige Highlight an diesem Tag ! Abends heisst es Tennis meets Coverrock !

Ab 19 Uhr spielt die Coverrock-Band „Municstreet“ Hits von Rolling Stones bis U2. Partyvergnügen und tolle Musik sind an diesem Abend für jede Altersklasse garantiert!

Der TC Blau-Weiss freut sich auf ein fröhliches, geselliges Turnier und ein absolutes Highlight unseres diesjährigen Veranstaltungsjahres am Abend mit der Live-Band „Municstreet“!

Tennis meets Coverrock 2012 Mixed Doppel Turnier (2)