Schnuppermitgliedschaft für Erwachsene

Tennis zum Kennenlernen!
Wir bieten eine “Schnuppermitgliedschaft für Erwachsene” an und freuen uns wenn ihr Mitglied der Blau-Weissen Tennisfamilie werdet!
Die Kosten für eine Schnuppermitgliedschaft betragen einmalig 119,00 Euro und berechtigen für 2 Monate alle Teile unserer Anlage unbeschränkt zu nutzen und 2 kostenlose Trainerstunden bei unserem Vereinstrainer in Anspruch zu nehmen sowie ein Gastronomie-Gutschein in Höhe von 20,00 Euro. Sollte kein Interesse an der Fortführung einer Mitgliedschaft im TC BW 02 Heiligenhaus e. V. bestehen, genügt eine einfache E-Mail an info@tcbw02.de mit der schriftlichen Mitteilung der Beendigung der Schnuppermitgliedschaft. Sollten Sie Interesse am Verbleib im Verein haben brauchen Sie nichts zu tun. Sie erhalten für das laufende Kalenderjahr die Mitgliedschaft kostenlos und im Folgejahr sind Sie automatisch als ordentliches Mitglied aufgenommen.
Hier findet ihr den Aufnahmeantrag zur Schnuppermitgliedschaft: