AB SOFORT bis 03.03.24: Trainingsanmeldung Sommer 2024 – Jugend, Erwachsene, Mannschaften

Ab sofort ist das Online Portal unserer Tennisschule Team Tennis geöffnet, in dem ihr für den Sommer 2024 eure Trainingswünsche abgeben dürft.

Das Sommertraining findet vom 22.04. – 22.09.2024 statt, die Bedingungen entnehmt bitte dem Anmeldetool (z. B. Ausschluss Sommerferien).

Bitte gebt bis zum 03.03.2023 eure gewünschten Trainingsstunden für eure Mannschaften, Kinder, Privat ab.

Hier der Link zum Tool:

Anmeldung Tennistraining TC BW Sommer 2024

Erster Trainingstag der Sommersaison ist Montag, der 22.04.2024.

HINWEISE – BITTE LESEN

1) Bei der Erwachsenenauswahl ist ein technischer Fehler im Tool. Es werden nur die Trainingstage Mo – Do als Auswahl angezeigt. Dies ist ein Fehler. Trainingstage sind Mo – Fr.

Bitte schreibt bei Bedarf den Freitag ins Bemerkungsfeld.

2) Sofern ihr ein Mannschaftstraining buchen möchtet, bitte nutzt die direkte Auswahl unter Erwachsene oder Jugend und wählt die gewünschte Option aus

3) Bitte benutzt das Feld Bemerkungen / Hinweise für Zeitangaben oder Wunschgruppen / Spielpartner.

Wie bei den vorherigen digitalen Anmerkungen, sind die Trainingsoptionen immer mit der frühestmöglichen Zeit versehen.

Das Tool bietet leider nicht die Möglichkeit, aufwändige Auswahllisten mit Zeitschlitzen anzuzeigen.

Die Tennisschule ist darauf angewiesen, dass ihr die Zeiteinschränkungen/weitere Anmerkungen bitte ins Hinweisfeld schreibt (z. B. Auswahl 3er Gruppe // Di 1x wöchentlich 60 Min // Hinweis: kann erst ab 16.30 oder nur von 16-18 Uhr).

Bei Fragen, kommt gerne auf uns zu.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison.