Heiligenhaus sucht die Stadtmeister

Nach dem “King of the Court” ermitteln die Heiligenhauser Tennisspieler nun die “Kings und Queens of the town”. Vom 28. August bis 11. September fliegen die Filzkugeln übers Netz. Die Tennis-Stadtmeisterschaft wird auf der Anlage des TC Blau-Weiss 02 ausgetragen. Gespielt wird in den Disziplinen Einzel, Doppel, Mixed. Die Spielansetzungen können tagesaktuell auf der Homepage des TC Blau-Weiss abgerufen werden (siehe Turniere / Stadtmeisterschaften). Die Teilnehmer hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die die Spieler bei den Matches anfeuern. Am 11. September werden die Sieger bei einem buten Abendprogramm geehrt.