Oldies-Night beim TC Blau-Weiss am 05.09.

Der TC Blau-Weiss Heiligenhaus veranstaltet am 05.09. ab 19 Uhr eine Oldies-Night im Clubhaus an der Selbecker Strasse. Die Veranstaltung findet im Anschluss an die Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Die spannenden Endspiele laufen am Samstag ab 10 Uhr. Mit der Oldies-Night lädt der TC Blau-Weiss ein zum Tanz zu Evergreens der 50er, 60er und 70er Jahre. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens an diesem Abend gesorgt.

Zu dieser Veranstaltung sind auch herzlich Freunde und Gäste des TC Blau-Weiss eingeladen, um gemeinsam mit den diesjährigen Clubmeistern und Clubmitgliedern einen ausgelassenen Tanzabend zu verbringen.Oldies-Night