Sieger des “King of the Court”-Turniers ist der TC Blau-Weiss Heiligenhaus

Die Spielerinnen und Spieler des TC Blau-Weiss Heiligenhaus, die beim Turnier am vergangenen Samstag gegen den TV Grün-Weiss Heiligenhaus beim “King of the Court” – Turnier angetreten sind, konnten einen Gesamtsieg für den TC Blau-Weiss einfahren.  Es wurden Einzel in den Disziplinen Damen, Damen 30, Damen 40, Damen 5o, Herren, Herren 30, Herren 40, Herren 50 ausgetragen und noch jeweils ein Mixed gespielt.

Nach den Einzeln stand es bereits 10:5 für die Blau-Weissen, am Ende konnte ein 11:8 Sieg erreicht werden. Damit sind die Spielerinnen und Spieler des TC Blau-Weiss “King of the Court” und konnten stolz einen schönen Pokal mit in Ihr Clubhaus bringen.

Es fehlt: Arne Leuschner, Petra Schlottmann

Es fehlen: Arne Leuschner, Petra Schlottmann