“Tag der offenen Tür” am 24. April beim TC Blau-Weiss Heiligenhaus

Plakat_TagderoffenenTür2010Flyer(2) Am Samstag, den 24. April öffnet der TC Blau-Weiss Heiligenhaus ab 12 Uhr seine Tore und lädt zum „Tag der offenen Tür“ auf die Anlage an der Selbecker Straße 4 ein.

Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm für jede Altersklasse möchte der Club tennisinteressierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf seine Anlage einladen. Als besondere Aktion erhält jedes erwachsene Neumitglied in diesem Jahr ein Tennis-Starter-Set bestehend aus einem Tennisschläger, Bällen und einer Tasche.

Ein Demonstrationstraining um 15 Uhr und die Möglichkeit selbst an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen soll die Begeisterung für den Tennissport in einem netten familienfreundlichen Verein wecken. Der Pächter Milo Rakovic und sein Team verwöhnen alle Besucher gerne mit leckerem Essen und kühlen Getränken in gemütlicher Runde.

Ab 19 Uhr wird auf der Saisoneröffnungsparty bei abwechslungsreicher Musik für jeden Geschmack in die neue Saison getanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UNSER HALLENPARTNER