1. Heiligenhauser Mixed Turnier am 30.07.2011

Der TC Blau-Weiss Heiligenhaus hat ein neues Heiligenhauser Tennis-Mixed-Turnier ins Leben gerufen. Zu diesem Turnier am 30. Juli ab 10 Uhr sind alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler aus Heiligenhaus und der Umgebung herzlich eingeladen. Nicht nur Clubmitglieder des TC Blau-Weiss, sondern auch Mannschafts- und Freizeitspielerinnen und /-spieler anderer Vereine sind herzlich zu diesem Turnier eingeladen.
Das Besondere an diesem Turnier ist, dass in zwei Altersgruppen gespielt wird. Die Paarung müssen zusammen entweder 50 Jahre und älter oder 80 Jahre und älter sein.
Die Aushänge zu diesem Turnier und die Anmeldeformulare finden Sie im Clubhaus des TC Blau-Weiss Heiligenhaus an der Selbecker Straße 4 oder hier: 2011 Mixed Doppel Turnier. Meldeschluss ist der 27.07.2011. Anmmeldungen bitte an aleuschner@kswiss.de senden. Fragen werden vorab auch gerne unter folgender Emailadresse beantwortet: info@tc-blauweiss02-heiligenhaus.de.