Auch die 2.Damen 30 ist in Feierlaune

Nach 9 Jahren hartem Kampf ist die 2. Damen 30 Mannschaft des TC Blau-Weiß Heiligenhaus endlich in der Bezirksliga angekommen. Als die Mannschaft 2002 gegründet wurde, waren viele Tennis-Neulinge dabei. Regelmäßiges Training und viele gemeinsame Aktivitäten hat die Mannschaft zusammen geschweißt und nach vorne gebracht. In einem dramatischen Endspiel gegen den punktgleichen Gegner TC Blau-Rot Hückeswagen konnten sich die Mädels mit 5:4 Punkten durchsetzen und somit in die Bezirksliga aufsteigen. Zur Mannschaft gehören (von links, untere Reihe): Claudia Wittwer, Simone Kaminski, Silvia Ihle, Claudia Feldmann, Nicole Gummersbach, (obere Reihe) Anna Bohm, Kerstin Lilienthal, Petra Krauß, Ute Quante, Marion Kunst und (nicht auf dem Foto) Tanja von Speicher, Heike Meyer und Heidi Barthels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UNSER HALLENPARTNER