2. Herren 30 in Feierlaune

Die Saison in der Bezirksklasse A ist beendet und jetzt ist es schwarz auf weiß und amtlich.
Die 2. Herren 30 Mannschaft des TC Blau-Weiss Heiligenhaus konnte noch einmal einen  5:4 Auswärtssieg bei Grün-Weiß Langenfeld einfahren.
Die Mannschaft hat damit nach dem Überraschungsaufstieg im letzten Jahr in die BKA die Klasse gehalten und hält mit seinen Tabellenpunkte gleich mit dem Drittplatzierten Ihrer Gruppe.
Die 2. Herren 30 kann stolz darauf sein, bis auf den Gruppenersten jeden in ihrer Gruppe besiegt zu haben und feiert diese ehrenvolle Saison ausgiebig. (s. Foto)