AB SOFORT bis 11.09.22: Trainingsanmeldung TC BW Winter 2022/2023

Ab sofort steht das Online Portal unserer Tennisschule zur Verfügung, in dem ihr für den Winter eure Trainingswünsche abgeben dürft. Nachdem es im Winter 2021/2022 und im Sommer  bereits mit unserer digitalen Anmeldung hervorragend geklappt hat, sollte es für diese Wintersaison sicherlich ebenfalls kein Problem sein. Bitte gebt bis zum 11.09.2022 für eure Mannschaften, Kinder, Privatstunden etc. eure Online Anmeldung bei der Tennisschule Team Tennis ab. Hier der Link zum Tool: Tennis – Heiligenhaus – Tennisschule Team Tennis im TC Blau-Weiss 02 Heiligenhaus e.V. (sportision.de) Bitte denkt daran, zeitnah eure Wünsche einzugeben, da danach die eigentliche Arbeit der Zusammenstellung eines passenden Wochenplans beginnt und bis zum 01.10. fertig sein muss. Trainingsbeginn für die Wintersaison ist der 17.10.2022. Folgende Hinweise: Sofern ihr ein Mannschaftstraining buchen möchtet, bitte nutzt die direkte Auswahl unter Erwachsene oder Jugend Prinzipiell gilt: Bitte benutzt das Feld Bemerkungen / Hinweise für Zeitangaben oder Wunschgruppen / Spielpartner. Nutzt bitte die Trainingsoptionen und gebt mehrere Möglichkeiten für eine Trainingszeit an!! Es ist unmöglich, mit genau einer verfügbaren Stunde in der Woche die gewünscht wird, alle unter einen Hut zu bekommen. Wie bei den vorherigen digitalen Anmeldungen, sind die Trainingsoptionen immer mit der frühestmöglichen Zeit versehen. Wir können  keine aufwendigen Auswahllisten mit Zeitschlitzen wie 13.30 – 14.30, 15.00 -16.00 Uhr oä. hinterlegen. Die Tennisschule ist auf eure Hilfe angewiesen, dass ihr Zeiteinschränkungen ins Feld Bemerkungen / Hinweise schreibt (z. B. Hinweis: kann Mo erst ab 16.30 oder kann Do von 16-18 Uhr). Bei Fragen, kommt gerne auf uns zu. Lasst uns auf eine positive Wintersaison einstimmen!