Endspiele der besten Jugendlichen im Verband auf den Anlagen des TC Blau-Weiss und TV Grün-Weiss

Am kommenden Wochenende finden sehenswerte Endspiele der nun seit einer Woche laufenden Verbandsmeisterschaften der Jugendlichen statt. In den Altersklassen U11, U14, U12 und U16 treten die besten Jugendlichen des Tennisverbandes Niederrhein gegeneinander an. Bereits in der vergangenen Woche erfreuten sich zahlreiche Zuschauer an tollen Matches zwischen den Jugendlichen und sahen so manche herausragende Talente.

Die Endspiele finden am Sonntag, den 23.08.2009, ab 10 Uhr für die Altersklassen U11 und U14 auf den Plätzen des TC Blau-Weiss und ab 13 Uhr für die Altersklassen U12 und U16 auf der Anlage des TV Grün-Weiss statt. Beide Vereine sind froh darüber, dass sie die diesjährigen Verbandsmeisterschaften in Heiligenhaus ausrichten durften und freuen sich auf viele Zuschauer am Endspielwochenende.