Feriencamps für Schulkinder und Erwachsene

Unsere neue Tennisschule Team Tennis  GbR , Torsten und Esther Rekasch, – starten in den Sommerferien mit zwei Feriencamps für Schulkinder. In der ersten Ferienwoche vom 05. – 08. Juli und in der letzten Ferienwoche vom 09. – 12. August. Im Preis von 99 Euro für Vereinsmitglieder und 109 Euro für Externe sind vier Trainingstage mit je zwei Trainingsblöcken und ein Mittagessen inkl. aller Getränke während des Camp-Tages enthalten. Das Camp findet von 10 bis 15 Uhr statt. Eine Betreuung von 9-10 Uhr und 15-16 Uhr ist gegen einen Aufpreis möglich.

Das Feriencamp bietet neben intensivem Tennistraining für Anfänger und allen anderen Spielstärken auch diverse andere Fun-Sportarten und Taktiktraining. Schläger können auf Wunsch kostenlos gestellt werden.

Neu in diesem Jahr sind zwei Tenniscamps für Erwachsene, die ebenfalls in der ersten und letzten Ferienwoche von 18 bis 20 Uhr stattfinden. Es umfasst Einzel- und Doppel-Training, Technik, Taktik, Koordination und Sportspiele. Die Kosten betragen 95 Euro für Vereinsmitglieder und 115 EUR für Gast-Teilnehmer.

Die Anmeldeformulare findet Ihr hier: