Große Rosenmontagsparty beim TC Blau-Weiss für Jedermann !

Am Rosenmontag, den 15. Februar findet ab 15.11 Uhr die alljährliche Rosenmontagsparty im Clubhaus des TC Blau-Weiss Heiligenhaus statt. Wer in den letzten Jahren dabei war weiss, dass Rosenmontag immer eine bunte und fröhliche Feier für Jung und Alt an der Selbecker Straße stattfindet. Kommen kann jeder, egal ob er mit dem Club oder dem “weißen” Sport verbunden ist. Der clubeigene DJ sorgt für beste Musik, die zum Schunkeln, Tanzen und Mitsingen einlädt. Gleichzeitig bietet sich für alle eine gute Gelegenheit den neuen Clubhauspächter Milo Rakovic und sein Team kennen zu lernen. Schon seit Mitte Januar konnten sich viele Clubmitglieder und Gäste von der Gastfreundlichkeit und guten Küche des neuen Pächters überzeugen !

Der TC Blau-Weiss freut sich auf viele Freunde und Gäste, die gemeinsam bei bester Stimmung und in gemütlicher Atmosphäre Rosenmontag feiern ! Selbstverständlich sind auch alle Kinder herzlich willkommen, um kräftig mit den „Großen“ zu feiern!