Neuer Pächter übernimmt Clubgastronomie des TC Blau-Weiss

Am Dienstag, den 12. Januar, öffnet die Clubhaus-Gastronomie des TC Blau-Weiss erstmals unter Leitung des neuen Pächters Milo Rakovic.Herr Rakovic und sein Team freuen sich schon sehr darauf die Mitglieder und Freunde des TC Blau-Weiss kennen zu lernen und würden sich freuen viele Gäste im Clubhaus an der Selbecker Strasse 4 begrüßen zu dürfen.Die regulären Öffnungszeiten in der Wintersaison sind dienstags und freitags ab 18 Uhr. Selbstverständlich können über diese Öffnungszeiten hinaus, weitere in Absprache mit Herrn Rakovic telefonisch unter 02056-4548 oder 0176- 82165470 vereinbart werden.        

2 thoughts on “Neuer Pächter übernimmt Clubgastronomie des TC Blau-Weiss

  • Waren am 15. Januar mit Freunden im Club. Die Bewirtung sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das Fleisch des jugoslawischen Fleischspiesses war sehr gut wie auch die Beilagen. Das Schnitzel, in der Pfanne gebraten und nicht im Frittenkorb, fast schon zu groß. Ich wünsche den Wirtsleuten alles Gute und hoffe, dass möglichst viele Mitglieder für regen Besuch sorgen.

  • Liebe Jelena, Lieber Milo,

    wir senden Euch viele herzliche Ostergrüße aus Augsburg!
    Milos hat heute angerufen und uns an Euch erinnert. Wie geht es Euch? Ist das Kind schon auf der Welt?

    Wir fänden ein Wiedersehen schön, ob in Augsburg oder Velbert.

    Unsere Adresse:
    Christian Hohn und Barbara Lutz
    Seb.-Kneipp-Gasse 6a
    86152 Augsburg
    0821-8106854 oder 0163-9773127
    ba_lu@gmx.de

    Seid gegrüsst und grüsst auch Zonija und Milos von uns!

    Barbara und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UNSER HALLENPARTNER