Noch mehr Spaß, Tennis und Action: Das Sommercamp 2010 beim TC Blau-Weiss

Der TC Blau-Weiss Heiligenhaus bietet gemeinsam mit seinem neuen Trainer Ralf Eichten in den diesjährigen Sommerferien gleich zwei Sommercamps für Kinder und Jugendliche an. In der Zeit vom 19. bis 23.07. bzw. vom 23.-27.08. findet jeden Tag ein umfangreiches Programm von 09.30 – 14.30 Uhr für Anfänger und Profis von 6-16 Jahren statt. Das Camp-Programm umfasst u.a. Tenniskurse, Tenniszirkeltraining, Ausflüge, Ballspiele, Videoanalysen, ein Abschlussturnier mit gemeinsamem Grillen und Urkunden für alle Teilnehmer. Täglich ist ein gemeinsames Mittagessen in dem Camp-Preis von 149 € für Nicht-Mitglieder (Mitglieder zahlen 129 €) enthalten. Anmeldungen sind ab sofort bis zwei Wochen vor Campbeginn möglich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeformulare gibt es im Clubhaus des TC Blau-Weiss Heiligenhaus an der Selbecker Straße 4, beim Trainer oder auf der Homepage des Vereins www.tcbw02.de.