O’zapft is !! Traditionelles Oktoberfest beim TC Blau-Weiss am 24.10.09

Am 24. Oktober ist es wieder so weit ! Das traditionelle Oktoberfest startet um 19 Uhr im Clubhaus des TC Blau-Weiss an der Selbecker Straße.

Neben kulinarischen Köstlichkeiten ist wieder bestens für zünftige Musik und Festzeltatmosphäre gesorgt!

Der Vergnügungsausschuss und Pächter Ralf Schuchardt und sein Team freuen sich auf viele Freunde und Gäste des Vereins, um gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen.

Unser DJ nimmt auch Musikwünsche entgegen, so dass wir uns auf einen bunten Musikmix für Jung und Alt freuen dürfen !

Wir treffen uns mit alten Freunden, viel guter Laune, toller Stimmung und original Wiesn-Bier am 24. Oktober beim TC Blau-Weiss !  Oktoberfest2009