Seniorentennis der Spitzenklasse

Am 06. Und 07.09 2014 jeweils ab 10 Uhr finden auf unserer Anlage die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Verbände (Große Werner Mertins-Spiele) statt. Die Elite des Deutschen Tennissports in der Altersklasse 70 spielt um die Deutsche Meisterschaft. Voraussichtlich werden für den Verband Berlin-Brandenburg die ehemaligen Weltranglistenspieler Hans-Joachim Plötz und Harald Elschenbroich an den Start gehen. Beide Spieler sind bis Mitte der 70er Jahre bei den Turnieren in Wimbledon und den French Open angetreten. Freuen Sie sich schon heute auf hochklassige Matches.
Folgende Verbände treten an:
Berlin-Brandenburg
Niederrhein und
Mittelrhein

Gespielt werden jeweils drei Herren-Einzel, ein Damen-Einzel, ein Herren-Doppel sowie ein Mixed
Am Sonntag spielen dann die beiden Siegermannschaften um den Titel und die beiden Verlierermannschaften um den 3. Platz bzw. um den Abstieg in die Gruppe B.
Über zahlreiche Zuschauer freuen sich Spieler und der TC Blau-Weiss 02 Heiligenhaus.