Tennis-Nachmittag mal anders – Tennis unter Freunden

Am Sonntag, 31.07.2016 findet ab 14.00 Uhr ein gemütlicher und zwangloser Tennis-Nachmittag statt. Kein Turnier und kein Zeitplan setzt uns unter Druck. Wir schauen einfach, ob es ein Einzel, Doppel oder Mixed wird, und wer mal mit wem zusammen spielen möchte, oder evtl. auch eine Pause einlegen möchte.

Ob frisch oder schon länger dabei,
ob jung oder jung geblieben,
ob Anfänger oder Könner
Einfach: Tennis nach Lust und Laune, so wie jeder mag.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, ob mit oder ohne Tennis-Spielen, mit Kind und Kegel.
Unsere Jüngsten sind (mit Sicherheit) auf unserem Spielplatz mit Klettergerüst und Fußballtoren gut aufgehoben!

Gleichzeit laden wir zu diesem Nachmittag auch Interessenten ein, die den Tennisport einmal kennenlernen möchten. Unser Trainer, Ralf Eichten, steht für ein kostenloses Probetraining an diesem Nachmittag zur Verfügung (siehe Flyer: Flyer_2016_Tennis zum Kennelernen 31.7.16).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

UNSER HALLENPARTNER