Lokalderby zum Start der Medenspiele

Am Samstag, den 02. Mai starten die Medenspiele beim TC Blau-Weiss Heiligenhaus auf der Clubanlage an der Selbecker Straße 4. Direkt das erste Spiel um 14 Uhr bietet ein spannendes Lokalderby zwischen den 1. Herren 30 Mannschaften des TC Blau-Weiss und des Netzballvereins Velbert. Beide Mannschaften spielen seit dieser Saison in der 2. Verbandsliga und lieferten sich schon in der letzten Saison spannende Spiele. Die 1. Damen 30 Mannschaft, die nach der letzten Saison auch in die 2. Verbandsliga aufsteigen konnte trifft auswärts auf den TC Neuss-Gnadental. Ebenfalls am Wochenende haben folgende Mannschaften des TC Blau-Weiss ein Heimspiel: Damen 55 (Sa., 14 Uhr), 2. Damen 30 und Damen (beide So. ab 9 Uhr) und 2. Herren 40 und 2. Herren 30 (beide So. ab 14 Uhr). Auswärts spielen neben der 1. Damen 30 auch die Herren und 1. Herren 40.

Der TC Blau-Weiss freut sich auf zahlreiche Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste, die unsere Mannschaften bei den Spielen unterstützen.