Saisoneröffnungsturnier am 01. Mai

Am 01. Mai findet ab 12 Uhr ein großes Saisoneröffnungsturnier statt, das vom Breitensport ausgerichtet wird. Hierzu sind alle Clubmitglieder herzlich eingeladen. Besonders sind auch unsere zahlreichen neuen Vereinsmitglieder eingeladen, viele andere Mitglieder und die Breitensportabteilung kennenzulernen. Gäste dürfen ebenfalls gerne mitgebracht werden. Der neue Clubhauspächter Ralf Schuchardt wird für das leibliche Wohl sorgen, so dass man sich neben dem sportlichen Spaß bei Mixed-Spielen auch auf ein geselliges Beisammensein bei leckerem Essen freuen kann. Die Breitensportabteilung freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Turnier.